Digimon Tamer Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Digimon Tamer Academy

Eine Academy für alle, die Tamers werden wollen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kyoya Hibari (uf)

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoya Hibari

Kyoya Hibari


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.10

Kyoya Hibari (uf) Empty
BeitragThema: Kyoya Hibari (uf)   Kyoya Hibari (uf) EmptyDo Apr 01, 2010 12:09 pm

Name: Kyoya Hibari

Bild

Kyoya Hibari (uf) 1_hibari

Alter: 16

Klasse: Ultimate

Beruf: Schüler~

Digivice: Es sieht aus wie ein gewöhnliches, aufklappbares Handy mit abgerundeten Ecken. Es ist in einem schlichten schwarz gehalten und mit einem Kyokyomon-Anhänger versehen.

CHARAKTER

Vorlieben: Kyoya mag die Stille und liest hin und wieder gerne ein Buch. Zudem mag er Kirschblüten sehr gerne und könnte Stunden damit verbringen, sie anzusehen.

Abneigungen: Er hasst vor allem viel Lärm und große Menschenmengen.

Auftreten: Er tritt meist kühl und selbstbewusst auf. Allerdings auch eher unfreundlich und abweisend. Meistens schenkt er sogar seinen Mitmenschen keine Beachtung.

Charakter: Kyoya ist ein sehr kühler und abweisender Kerl. Er hasst es, Menschen um sich zu haben und ist lieber in der Nähe von Digimon. Er zeigt wenig Respekt seinen Mitmenschen gegenüber und hält es nicht versteckt, dass er sich für diese nicht interessiert. Anders jedoch zeigt er großes Interesse in die Digimon und ist zu diesen sogar freundlich. Ansonsten hasst Kyoya große Menschenmengen und ist nur äußerst ungern ein Teil davon. Er sagt offen, was er denkt, selbst wenn es verletzend ist. Er selbst zeigt seine Gefühle jedoch kaum. Wenn er sie zeigt, dann nur seinem Digipartner. Zudem ist er sehr stur und will entweder seinen Kopf durchsetzen und unternimmt etwas auf eigene Faust.

Ängste: Seine größte Angst ist es, seinen Digipartner zu verlieren.

Stärken: Seine Stärke wäre wohl, das er in jeder Situation Ruhe bewahren kann und nicht der Panik verfällt.

Schwächen: Er kann überhaupt nicht mit anderen Menschen umgehen. Zudem ist er auch nicht dazu fähig, die Gefühle seiner Mitmenschen zu verstehen.

Besondere Angewohnheit: Ignoriert hin und wieder seine Mitmenschen komplett.

Besondere Merkmale: ~

Ziele/Wünsche/Träume: Das einzige, was er sich momentan wünscht, ist, dass sein Digipartner bei ihm bleibt.


PARTNER DIGIMON

Name: Ryudamon

Bild:

Kyoya Hibari (uf) 260px-Ryudamon


Spitzname: ~

Level: Rookie

Art: Tier-Digimon

Geschlecht: Männlich

Typus: Virus

Attacken:
- Iai Blade
- Helmet Return


Digitationen:
- Ginryumon [Champion]
- Hisyarumon [Ultra]


Beschreibung: Ryudamon ist eigentlich sehr offen und freundlich. Er hat einen großen Kampfgeist und gibt niemals auf. Wenn es jemanden beschützen will, dann tut es das auch - selbst, wenn es den eigenen Tod bedeutet. Er versucht eigentlich immer, Kyoya vorran zu treiben, dass er doch endlich mal Interesse an seinen Mitmenschen dabei entwickelt. Aber auch er hat Probleme damit, Kyoyas Sturheit zu überwinden.

PERSÖNLICHES

Familie:
Mutter: Yuka Hibari, geb. Itozumi.
Vater: Takumi Hibari, Verstorben.


Geschichte
Nach oben Nach unten
 
Kyoya Hibari (uf)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon Tamer Academy :: Anmeldung :: Anmeldung-
Gehe zu: